jim & jim

«Get relevant»- Studie


Projektauftrag:
Aufdecken, forschen, hinterfragen. Wir lernen die jungen Leute Jahr für Jahr neu kennen und weiten unser Fachwissen über die Generation Y und Z aus.

Projektbeschrieb:
In Zusammenarbeit mit dem fög – Forschungsinstitut für Öffentlichkeit und Gesellschaft der Universität Zürich haben wir dieses Jahr die «Get relevant»- Studie durchgeführt.

Studiensteckbrief:
Befragung von 1'507 Jugendlichen in der Deutschschweiz
Alter: 14 – 29 Jahre
Befragungszeitraum: 27. April bis 11. Mai 2017
Standardisierter Online Fragebogen

Warum ist «Get relevant» relevant für Sie?
Es erwarten Sie neue empirische Insights zu den Digital Natives, ein einzigartiges 3-stufiges Funnel-Modell zur Bewertung von Werbeformen und eine praktisch anwendbare Toolbox für die effektive Ansprache der Zielgruppe.

Die komplette Studie können Sie über hello@jimjim.ch zum Preis von CHF 1'200.- (PDF-Version) erwerben.

Weitere jim & jim Studien:
- Werbewahrnehmung von Schweizer Jugendlichen und Studierenden - 2015/2016 (Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur)
- Mediennutzung Schweizer Jugendlicher und Studierender, Schwerpunkt «Social Media» - 2014 (Demoscope)
- Umgang der jungen Leute mit Medien- und Kommunikationsmitteln, Schwerpunkt «Mobile Communication» - 2013 (Demoscope)
- Mediennutzungsverhalten von jungen Leuten (Millenials) - 2012 (Demoscope)
- Informations- und Entscheidungsverhalten von jungen Leuten (Millenials) - 2011 (Demoscope)



Schlagwörter: Jugendmarketing, Youth Marketing, Jugendstudie, Marktforschung