Robin Steiner
Head of Consulting & Partner
Tough Cookie

Wenn es um kluge Beratung und das richtige Wort zur richtigen Zeit geht, ist Robin bei jim & jim der Mann der Stunde. Seit 2015 verleiht er unserem Consulting-Team eine Stimme, die vorallem in Calls nicht überhört werden kann. Vier Tassen Kaffee am Tag sind ein Muss, damit er seine langjährige Kundenerfahrung optimal einsetzen kann. Ursprünglich beruflich ein Meister am Herd, hat er inzwischen unzählige Projekte von Experiential, Digital, Branding, Video bis zur Gesamtstrategie umgesetzt. Dies mit einer Affinität für Details und imponierende Menschenkenntnisse, die uns manchmal fast ein bisschen Angst machen. Und wenn bei uns jemals die Fetzen fliegen sollten, wäre eins klar: Robin bewahrt die Ruhe. Er ist nämlich nicht nur ein ruhender Pol, sondern behält auch noch den Blick für das grosse Ganze. Auch klar ist, dass wir für Robin jederzeit die lauten Telefongespräche in Kauf nehmen würden. Nicht nur wegen seiner Expertise, sondern auch wegen ihm, als Mensch.