20 Minuten – Ein Pendlermedium ohne Pendler, wie geht man damit um?
21. März 2020, Fabio Emch

20 Minuten – Ein Pendlermedium ohne Pendler, wie geht man damit um?

Unser Talk mit Marco Gasser, Managing Director 20 Minuten Advertising
Diese Episode dreht sich um 20 Minuten in der Corona Krise:

  • Wie trifft die Corona Krise unser reichweitenstärkstes Medium 20 Minuten? (1’48’’)
  • Warum ist die Situation ein „totaler Nightmare“? (2’38’’)
  • Warum sind die Mitarbeiter in dieser Situation am wichtigsten? (5’40’’)
  • Über welche Themen spricht man in der Krisen Task-Force? (8’50’›)
  • Wie nimmt man die Angst bei den Mitarbeitern? (10’40’’)
  • Warum man sich in 4-5 Jahren nur noch über Digital finanzieren muss? (24’40’›)
  • Warum hat man es bisher nicht geschafft, die ganz junge Zielgruppe «Generation Z» zu erreichen? (28’05’›)
  • Wie wurde 20 Minuten zum erfolgreichsten Medium in der Schweiz? (33’35’›)
  • Warum ist die Zeit der Wohlfühloase vorbei? (38’30’›)
  • Wo bewegt sich die Schweizer Medienlandschaft hin? (39’51’›)


DecodeTheBuzz der Podcast zu digitalem Marketing, der «Digital Minded Generation» sowie Themen, die uns inspirieren. Fabio Emch spricht mit Persönlichkeiten aus der Branche, Challenger, Vordenker und Freunden. Nie wieder langweilige Autofahrten, Sport-Sessions oder Spaziergänge mit der Siam Katze und dabei noch was für den Job mitnehmen. Einfach den Podcast abonnieren und dabei sein.
Marco Gasser ist bei 20 Minuten seit erster Stunde. Mittlerweile ist er Managing Director bei 20 Minuten Advertising und Verwaltungsrat beim Influencer StartUp «Picstars». Er ist auch Mitgründer der Suborganisation der HWZ, der «Digital Minds Society». Marco ist ein absoluter Medienprofi.