«Get Relevant» 2017 – Insights zu Digital Natives
17. Oktober 2018, Andrin Buchli

jim & jim

«Get relevant»- Studie 2017


Aufdecken, forschen, hinterfragen. Wir lernen die jungen Leute Jahr für Jahr neu kennen und weiten unser Fachwissen über die Generation Y und Z aus.

In Zusammenarbeit mit dem fög – Forschungsinstitut für Öffentlichkeit und Gesellschaft der Universität Zürich haben wir im Jahr 2017 die «Get relevant»- Studie durchgeführt.

Studiensteckbrief:

  • Befragung von 1507 Jugendlichen in der Deutschschweiz
  • Alter: 14 – 29 Jahre
  • Befragungszeitraum: 27. April bis 11. Mai 2017
  • Standardisierter Online FragebogenWarum ist «Get relevant» relevant für Sie?
    Es erwarten Sie neue empirische Insights zu den Digital Natives, ein einzigartiges 3-stufiges Funnel-Modell zur Bewertung von Werbeformen und eine praktisch anwendbare Toolbox für die effektive Ansprache der Zielgruppe.Die komplette Studie können Sie über hello@jimjim.ch zum Preis von CHF 1200.- (PDF-Version) erwerben.

    Get Relevant
    Weitere jim & jim Studien:

  • «Junge Schweizer 2018» – Die Arbeitswelt der Zukunft (erhältlich unter www.jungeschweizer.ch)
  • Werbewahrnehmung von Schweizer Jugendlichen und Studierenden – 2015/2016 (Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur)
  • Mediennutzung Schweizer Jugendlicher und Studierender, Schwerpunkt «Social Media» – 2014 (Demoscope)
  • Umgang der jungen Leute mit Medien- und Kommunikationsmitteln, Schwerpunkt «Mobile Communication» – 2013 (Demoscope)
  • Mediennutzungsverhalten von jungen Leuten (Millenials) – 2012 (Demoscope)
  • Informations- und Entscheidungsverhalten von jungen Leuten (Millenials) – 2011 (Demoscope)