Unsere erste Podcast Episode ist LIVE!
26. Februar 2020, Fabio Emch

DecodeTheBuzz der Podcast zu digitalem Marketing, der «Digital Minded Generation» sowie Themen, die uns inspirieren. Fabio Emch spricht mit Persönlichkeiten aus der Branche, Challenger, Vordenker und Freunden. Nie wieder langweilige Autofahrten, Sport-Sessions oder Spaziergänge mit der Siam Katze und dabei noch was für den Job mitnehmen. Einfach den Podcast abonnieren und dabei sein.

Marketing für die Versicherung «ohne Blabla»!?

Unser Talk mit Markus Bucheli, Leiter Marketing von Smile

Diese Podcast Episode dreht sich um:
– Marketing für ein sogenanntes „InsureTech“
– Warum ist Smile ein Hidden Champion?
– Smile ist «Versicherung ohne BlaBla». Sind andere Versicherer Blabla!?
– Marketingfails
– Ist «Sleeping with your customer» ein Thema bei Smile?


Markus Bucheli ist Leiter Marketing & E-Commerce bei Smile, dem grössten InsurTech der Schweiz. Daneben ist er als Organisator des Urban Mobility Festivals aktiv. Zuvor war er als CEO und Co-Founder bei LikeMag Media House tätig, wo er u.a. Kampagnen für nationale und internationale Brands realisierte. Er beschäftigt sich seit rund 10 Jahren leidenschaftlich mit Marketing, E-Commerce, Start-ups und Business Development.