Andrea Müller

Content Creation & Storytelling


Die Fahrende


andrea.mueller@jimjim.ch


1. Du bist gelernte Fotografin (eigentlich bin ich Fotofachangestellte) , wo kann man dich auf Schnappschuss-Jagd antreffen?

Am liebsten überall auf der Welt. Menschen faszinieren mich. Und Fassaden von Häusern. Und Blumen. Und überhaupt so einiges.

2. Bei welchem Gesellschaftsspiel kann dich keiner abzocken?

Abzocken – nein. Ich spiele nie um Geld, das bringt Pech in der Liebe. Aber ein Freudentanz zum Schluss muss schon sein. Meine Favoriten: Siedler mit der Öl-Erweiterung und das Werwölfe-Spiel.

3. Was macht dich noch hässiger als Anglizismen?

Also hässig ist ein bisschen übertrieben. Aber ich mag es nicht, wenn das Raktenglace zu schnell schmilzt. Dann läuft mir das klebrige Zeugs bereits vor dem zweiten Bissen über die Finger. Aber ansonsten liebe ich den Sommer und Essen auch.