Gidon Wessner
Content Creation
GiGi
Gidon, alias Gigi Wessner, liebt Gucci, Fleisch und ausgedehnte Streifzüge durch den Pinienwald. Gemüse, Obst und lange Plaudereien sind nicht so sein Ding. Nebenbei ist er stetig auf der Pirsch nach neuen Prompts, die er in Midjourney einspeisen und neue AI Bildwelten kreieren kann.
Gidon bringt eine wohltuende Ruhe in unser Team und versprüht dabei einen entspannten Vibe. Jedoch nicht täuschen lassen, denn wenn es um die Arbeit geht, ist er ein wahrer Turbo-Booster. Ausserdem fällt hier und da ein schlagfertiger Spruch – was man, wenn man ihn nicht kennt, absolut nicht erwartet.
Zudem hat er einen guten Humor (je nachdem, wen man fragt). Aber unabhängig davon sind wir uns alle einig: Wir haben Gigi schon längst ins Herz geschlossen und sind froh, dass er Teil unseres Teams ist.