Gini Waldburger

Art Direction & Design


Hurricane Virginia


gini.waldburger@jimjim.ch


1. Wie lebt es sich im Auge eines Hurricanes?
Als Gott des Windes lebt es sich sehr gut. Wer kann schon sagen, dass er ohne Auto mal locker 118 km/h erreichet. Etwas neidisch bin ich auf die Spitzenreiterin Hurricane Katrina, welche mit einer Windgeschwindigkeit von 250 bis 300 km/h über Florida, Louisiana und New Orleans raste. Eventuell schaffe ich das irgendwann auch. Ich trainiere hart.

2. Wie stehst du zur Konsistenz von Schoggikuchen?
Ich habe eine riesen Antipathie gegenüber Schoggikuchen. Wenn ich an Schoggikuchen insbesondere an die Konsistenz darin denken muss, empfinde ich intensive negative Gefühle, Verachtung und grosse Abneigung. Ich würde auch nicht für mehrere hundert Franken freiwillig so ein Stückchen essen. (auch wenn ich das Geld gebrauchen könnte, z.B. für Cheesecake)

3: Warum trägst du gerne Zebra T-Shirt?
Das war kein Zebrashirt, das waren Giraffen! – einfach schwarz-weiss geprintet. Allgemein trage ich gerne Tierköpfe auf meinen Oberteilen. Jedoch keine Tiermuster. Ich mag keine Tiermuster, aber aus Tieren geformte Muster, die mag ich.