Kelly Nicole
Project Manager & Consultant
Kellyjelly
Kelly = Vorname, Nicole = Nachname. So haben wir das schonmal geklärt. Anfangs hat uns das auch ein bisschen verwirrt. Nicht nur uns, wie Kelly bestätigt. Sie muss das «gefühlt jeden Tag klarstellen».
Kelly ist in ihrem Element, wenn sie aktiv an ihren Projekten arbeitet und dabei ihre Erfahrung in der Leitung von Content-, Community- und Eventprojekten nutzt.
Auf den ersten Blick mag Kelly den Eindruck einer zurückhaltenden Person vermitteln. Aber wenn man sie kennt, macht es total Sinn, dass sie mehrsprachige Kommunikation studiert hat. Wieso? Es ist nicht unüblich, in Kellys Terminkalender einen Blocker für die Diskussion neuster Kinofilme zu finden. Es ist aber üblich, die Diskussion mit offenem Mund zu verlassen. Denn Kellys Wissen über Filme und Serien ist riesig – und sie erwähnt Aspekte, die man nicht einmal in Betracht gezogen hätte. Über Popkultur könnte sie ebenfalls stundenlang quatschen.
Zu unserem Vorteil ist es, dass sie die Stärke des Kommunizierens gekonnt bei unseren Kunden einsetzen kann. Und im Team. Wo wir sie gerne haben.