Marco Good

Media & Communications


Mr. Nice Guy


marco.good@jimjim.ch


1. Wieso eigentlich genau „Die Kante“, erzähl doch mal?
Der Spitzname "Die Kante" basiert wohl darauf, dass ich eine sehr geradlinige Persönlichkeit bin.

2. Beschreib bitte mal einen perfekten Tag in deinen Ferien? Naturbursche oder Partytiger?
Um 8:00 Uhr aufstehen, um ein reichhaltiges Frühstück mit frischgespresstem Orangensaft und Urdinkel-Brötchen zu geniessen. Danach einen erholsamen Spaziergang entlang der Rivera gefolgt von Degustationen im lokalen Bio-Laden. Am Nachmittag die Sehenswürdigkeiten der Ortschaft erkundigen und am Abend ein ruhiges Nachtessen im Freien. Nach dem Essen noch einige Seiten aus meinem Lieblings-Buch lesen und danach frühzeitig ins Bett gehen. Alternativ: Ausschlafen bis 14:00 Uhr, um gleich zum Pizza-Stand an der Ecke zu gehen. Danach mit einem kühlen Bier und guter Musik zum Strand, um gemütlich vor mich hinzudösen. Am Abend essen in der besten Burger-Bude der Stadt und danach in das Partyleben stürzen bis 6:00 Uhr in der Früh.

3. Und wie sieht dein persönlicher Mediamix aus?
20% Print
40% Web
30% Social Media
10% TV