Melanie Luu
Head of Content
Matcha Meli
Meli, unser Grashopper (Nein, sie ist nicht Fussballfan), hüpft regelmässig zwischen Abu Dhabi und Zürich. Oder von einem anderen beliebigen Land zum anderen. Denn sie liebt es zu reisen, coole Cafés zu entdecken und dort viel zu teure Lattes zu trinken. Inmitten einer pulsierenden Grossstadt tankt sie Energie und holt sich Inspiration. Inmitten eines pulsierenden Agenturalltags hingegen bewahrt sie stets die Ruhe. So scheint es zumindest. Innerlich fegt ein Tornado durch ihren Körper, weshalb sie sich regelmässig in Boutique-Fitness-Klassen auspoweren geht.
Head of Content sein ist wie Tetris spielen. Die Aufgaben kommen von diversen Seiten auf sie zu. Es ist Melis Aufgabe, diese Aufgaben geschickt im Team zu verteilen, um sicherzustellen, dass niemand überlastet oder unterfordert ist. All das muss sie zu den laufenden Projekten und Deadlines koordinieren. Besonders schätzt Meli die Balance zwischen dem Team Management und der kreativen Entfaltung in ihren eigenen Projekten, die sie bei der Arbeit erlebt.
Ein Skill, den sie gerne beherrschen möchte, wäre, jeden trending TikTok-Tanz nach einmal anschauen nachtanzen zu können. Ein Skill, den wir gerne beherrschen würden, wäre, ein bisschen mehr wie Meli zu sein.