Adecco Switzerland

Way to work 2015


Projektauftrag: Branding von Adecco als vorausdenkender Marktteilnehmer und Unterstützer im Bereich Jobsuche, sowie als attraktiver Arbeitgeber.

Projektbeschrieb: Im Rahmen des Adecco Street Days 2015 wurde die Aktion CEO for 1 month beworben. Dabei können sich Personen zwischen 18 und 30 Jahren für den Posten des CEOs von Adecco für einen Monat bewerben. Während des Street Days 2015, der an sechs Standorten in der ganzen Schweiz stattfand, wurden potentielle Kandidaten für diesen Posten gleich von C-Level-Kaderpersonen befragt. Des Weiteren wurde mit Display-Werbungen, Newsletter und Social Media Einträgen auf die Aktion CEO for 1 month aufmerksam gemacht.




Schlagwörter: Employer Branding, Eventmarketing, Promotion, Online-Werbung, Social Media, Applikation, Jugendmarketing, Youth Marketing

Background Infos: Konzeption Fabio Emch, Mario Reinhard Projektleitung Mario Reinhard, Andrin Buchli Display Ads Marco Good Promotionsleitung Mario Reinhard, Robin Steiner, Marco Good