RAMSEIER Suisse AG

Brand Roadshow


Projektauftrag: Ziel war die Imagefestigung und das Brandbuilding der Getränkemarken SINALCO Original & RAMSEIER Apfelschorle bei jungen Leuten durch Bahnhofsamplings und Eventpromotionen an Openairs und Sportveranstaltungen.

Projektbeschrieb: Es fanden Produktsamplings an den 10 grössten Schweizer Bahnhöfen statt. Eventpromotionen wurden durchgeführt an Openairs und Sportverantstalltungen wie: Openair St. Gallen 2013/14, Funk am See Luzern 2014, Wake&Jam Murten 2013/14, Eidgenössisches Schwing und Älplerfest 2013 in Burgdorf BE.




Schlagwörter: Bahnhofsampling, Schweizweit, Sampling, Promotion, Degustation, Give-Aways, enjoy the moment, let the sunshine in, live time Marketing, face to face Advertising, Genf, Lausanne, Luzern, Bern, Basel, Sursee, Winterthur, St. Gallen, Zürich, Stadelhofen, Jugendmarketing, Youth Marketing

Background Infos: Konzeption Cyrill Steiner Projektleitung Cyrill Steiner Projektmitarbeit Corina Rainer