STUcard.ch

Mehr ... mit STUcard.ch Kampagne


Projektauftrag: Den USP veranschaulichen und deren Nutzung erhöhen: Mit diesem Ziel hat jim & jim eine crossmediale Kampagne für das Jugendprogramm der Kantonalbanken, Stucard.ch, konzipiert und umgesetzt.

Projektbeschrieb: Im Zentrum steht der Slogan "Mehr ... mit Stucard.ch", der jeweils mit einem Slang-Ausdruck wie "Fashionista", "Selfie" oder "on the way" sowie einem passenden Bild ergänzt wird. Abegrundet wird der Slogan mit dem Call to Action "Be smart use Stucard". Jugendliche und Studierende will man dazu aufrufen, von den Budget-Optimierungsmöglichkeiten Gebrauch zu machen und gleichzeitig maximal zu geniessen, zu leben und die eigenen Träume zu verwirklichen, wie es in einer Mitteilung heisst.




Schlagwörter: STUcard.ch, Mehr mit, Emotional Advertising, Jugendmarketing, Youth Marketing

Background Infos: Verantwortlich bei STUcard.ch: Marc Schlüssel (Leiter Marketing und Kommunikation) Verantwortlich bei jim & jim: Fabio Emch (Gesamtlead), Tobias Bonfanti (Projekt Lead), Pascal Fierz (Art Direction) Verantwortlich Produktion: HILLTON (pd) Verantworlich Fotos: Lorenz Richard