TCS

Es geht auch einfacher


Projektauftrag: Für den TCS COOLDOWN CLUB soll eine Kinowerbung zum Thema 2-Phasenausbildung produziert werden. Spezifisch soll darauf hingewiesen werden, dass die junge Zielgruppe mit einer Mitgliedschaft bis zu CHF 150.- sparen kann.

Projektbeschrieb: Der Hauptcharakter müht sich bei Freizeitjobs ab um das Geld für die 2-Phasenausbildung zu sparen. Zum Schluss wir er darauf hingewiesen, dass es auch einfach geht: Mitglied beim COOLDOWN CLUB werden. Um die Zielgruppe zu erreichen wurde der Kinospot in der deutschsprachigen Schweiz während mehreren Monaten vor Blockbustern geschaltet.




Schlagwörter: Commercial, TCS, COOLDOWN CLUB, Kinowerbung

Background Infos: Konzeption Fabio Emch, Tobias Bonfanti Projektleitung Tobias Bonfanti VideoProduktion Tobias Bonfanti, Kris Lüdi