VSKB

Verband Schweizer Kantonalbanken


Projektauftrag: Konzeption und Umsetzung einer schweizweiten Promotion Kampagne, welche die gaming App "Finance MissionHeroes" der Kantonalbanken bekannt macht und die Downloads steigert.

Projektbeschrieb: Im Zentrum stand das Design, sowie Produktion der Helden Maskottchen, welche bei den schweizweiten Promotionen eingesetzt wurden. Zusätzlich wurde ein Plan ausgearbeitet, um ausschliesslich zielgruppenrelevante Plätze in die Umsetzung aufzunehmen und die Helden der App erlebbar zu machen. Die Maskottchen hatten u.A. Auftritte in Schulen, an öffentlichen Plätzen und Bahnhöfen der Schweiz.




Schlagwörter: Promotion, Eventmarketing, Youth Marketing, Jugendmarketing

Background Infos: Projektleitung: Robin Steiner Konzeption: Marco Good, Robin Steiner Grafik: Gini Waldburger