Zweifel Pomy Chips AG

Chips Blaster


Projektauftrag: Ziel war die Imagefestigung des Zweifel-Brands bei Konzert- und Festivalbesuchern, durch Samplings und Promotionen an den grössten Musikveranstaltungen und Festivals der Schweiz. Im Fokus stand dabei die Aktivierung vor Ort.

Projektbeschrieb: Entwicklung eines Brand-Entertainment Tools namens «Chips Blaster» in Zusammenarbeit mit der Agentur Statement. Schulung von über 30 sorgfältig ausgewählten PromotorInnen zu «Zweifel-Experten» über das durch jim & jim erarbeitete Schulungssystem «Zweifel-Academy». Einteilung, Planung, Koordination und Durchführung der Promotionsaktionen. Der Zweifel Chips Blaster gewann im Januar 2015 den Swiss Sponsorship Audience Award. Details dazu finden Sie unter http://www.swisssponsorshipawards.ch/swisssp/de/preistraeger-2015.




Schlagwörter: live involvement system, live time Marketing, face to face Advertising, Entertainment, Eventmarketing, Sampling, Promotion, Degustation, Give-Aways, WIN, Jugendmarketing, Youth Marketing

Background Infos: Konzeption Fabio Emch Projektleitung Tobias Bonfanti Projektmitarbeit Cyrill Steiner VideoProduktion Tobias Bonfanti, Kris Lüdi