Zweifel Pomy Chips AG

Festival Branding


Projektauftrag: Weitere Imagefestigung des Zweifel-Brands bei Konzert- & Festival-Besuchern, durch Samplings und emotional aufgeladenen Event-Promotionen an den grössten Musik-Veranstaltungen der Schweiz.

Projektbeschrieb: Optimierung und Weiterentwicklung des im 2013 ins Leben gerufene Brand-Entertainment Tools «CHIPS-BLASTERS» für die Openair Saison 2014. Schulung von über 50 sorgfältig ausgewählten PromoterInnen zu «Zweifel-Experten» über das Schulungssystem «LIS / live involvement systen».




Schlagwörter: live involvement system, live time Marketing, face to face Advertising, Entertainment, Eventmarketing, Sampling, Promotion, Degustation, Give-Aways, WIN, enjoy the moment, nice price, Schweizweit, Musikveranstaltungen, Konzerte, Openair

Background Infos: Konzeption Cyrill Steiner Projektleitung Cyrill Steiner Projektmitarbeit Corina Rainer VideoProduktion Tobias Bonfanti