Alisha Widmer
Campaigning & Digital Marketing
Little Miss Sunshine
Alisha ist ein wahres Energiebündel, das unser Office mit ihrer lebensfrohen Ausstrahlung erhellt. Als jüngste Bachelor-Absolventin ihres Jahrgangs hat sie bewiesen, dass sie eine beeindruckende Portion Tatendrang und Optimismus mit sich bringt.
Aufgewachsen in einer grossen Familie mit drei älteren Geschwistern, ist sie das Chaos gewohnt und behält auch in hektischen Situationen die Ruhe. Anders als ruhig sieht es an Konzerten von Harry Styles aus, denn auch sie ist in unserem Office mit diesem Virus infiziert.
Und sonst? Sonst ist sie bei Spaziergängen in der Natur oder an Ausflügen mit Freunden anzutreffen. Oder an einer Party.
Ach ja, Alisha mag zwar klein sein, aber «ich bin nicht zu unterschätzen», wie sie selbst sagt. Das finden wir auch.