Andrin Buchli
Head of Campaigning & Partner
Abu the Babu

Die Liste mit Andrins Eigenschaften ist lang. Deshalb fassen wir zusammen. Andrin ist: Erfahrenes JJ-Urgestein, Head of Campaigning, Witzkiste, Optimist, IT-Support, Helfer in Not und vieles mehr. Er hat von Festivalauftritten über Influencer-Kampagnen und Videoproduktionen bis zu crossmedialen Kampagnen schon unzählige jim & jim Projekte geleitet. Ausserdem ist er Familienvater, Sportler, (leider) Pizza-Hawaii-Esser (ohne Schinken) und Drohnen-Fotograf (zwar kaum noch aktiv, seit seine Drohne in den Turm vom Grossmünster geflogen ist). Wie er so viele Dinge auf einmal mit Bravour meistert, lässt sich damit erklären, dass er nie nichts tun kann. So kombiniert er selbst Netflix-Schauen mit einem Workout auf seinem Spinning Bike. Und auch wenn das jetzt einen chaotischen Eindruck macht, ist Andrin, ganz im Gegenteil, ein absoluter Ordnungsfreak. Puh, da wird einem beim Lesen schwindlig. Oder beim Gedanken, Andrin nicht im Team zu haben.