Angela Ehrsam
Content Specialist
Avomami
Wir finden ja, dass einigen Leuten die Kunst einfach in die Wiege gelegt wurde. Angie gehört definitiv dazu. Sie hat einen grünen Daumen für Pflanzen und eine künstlerische Ader für unsere Aufträge. Das, und das Studium der visuellen Kommunikation half sicher auch. Durchdachte kreative Konzepte sind für sie «das A und O» und sie holt sich ihre Inspiration aus den kleinsten Details ihres Alltags. Egal ob Storytelling, grafische Arbeiten oder im Content-as-a-Service-Bereich, Angie meistert alles mit Geschick und eben – Kreativität. Nicht zuletzt beweist das ihr Kunstduo mit ihrer besten Freundin, bei dem sie Kunst- und Kulturevents organisieren.
Im Office ist sie immer zu haben für einen entspannten Kaffeeplausch – die kleinen Momente des Lebens, die sie geniesst, während sie auf die nächste kreative Welle wartet. Und wenn es Zeit für einen geselligen Abend ist, ist sie stets bereit für einen Apéro, um anzustossen und gemeinsam dumme, aber lustige Ideen zu schmieden.