Ann-Christine Lindner
Campaigning & Digital Marketing
AC from the block

Die Frau mit dem Hörer: Ann-Christine (Für uns: AC). Wir würden gerne jährlich eine Übersicht mit AC’s ein- und ausgehenden Anrufen von unseren Kunden sehen, denn diese Liste wäre laaaang. Dass ihre Kunden sie genauso wie wir schätzen, sagt wohl ziemlich viel über sie aus. Wenn sie also gerade nicht bei uns im Office in einem Call ist, dann ist sie entweder am boxen, kochen, backen, im Uni- oder Kraftsport oder am reiten. Du denkst das ist viel? Für AC kein Problem. Sie muss immer etwas zu tun haben. Also kein Wunder, dass sie nebst ihrem Tagesgeschäft 2023 auch noch Verfasserin unserer Studie war. Ausserdem ist sie an Produktionen unser Handmodel. All das wäre natürlich nicht möglich, wenn sie in crazy Zeiten nicht ruhig und bedacht bleiben könnte. Und strukturiert. Sie hat selbst im Chrome eine Ordnerstruktur, die «on fire» ist. Und weil wir sonst nicht aufhören zu schwärmen könnten, stoppen wir an dieser Stelle mal.