Beatriz Machado
Junior Art Director
«It's a joke, you know»
Beatriz, wir nennen sie Bea, hat die portugiesische Sonne gegen die schweizerischen Berge getauscht und den Weg zu uns gefunden. Zu unserem Glück. Sie ist eine echte Werbeliebhaberin und lässt sich von allem inspirieren, was sie umgibt. Musik ist für sie ein Muss – «ein Tag ohne Musik ist ein schlechter Tag». Wenn sie nicht gerade Bossa-Nova-Platten sammelt, kann man sie irgendwo in einem Kunstmuseum antreffen. Auf ihrem Bürotisch findet man 30 Textmarker in den buntesten Farben. Mindestens so bunt wie ihre Persönlichkeit.
Wenn man das so liest, würde man bestimmt nicht erraten, dass ihr Hauptfach in der Schule eigentlich Naturwissenschaften war. Umso happier sind wir, hat sie schlussendlich Advertising und Marketing studiert.
Bea verkörpert eine wahrhaft herzliche und optimistische Persönlichkeit. Mit ihrer ansteckenden Kreativität und Begeisterung bereichert sie unser Team auf einzigartige Weise und mit ihr an Bord sind wir bereit, jede Herausforderung zu meistern.