Chiara Hess
Content Specialist
Sierra
Chiara hat bei uns einst als Praktikantin angefangen. Nach einem Jahr bei watson ist sie in der Rolle als Content Specialist zurückgekehrt, und das mit voller Power. Sie bringt ihre geballte Expertise in den Bereichen Fotografie, Grafik und Social Media ein.
Chiaras Interessen sind so vielseitig wie ihre Aufgaben bei uns. Und genau das liebt sie: Abwechslung. So lässt sie sich von der Freude des Surfens und Snowboardens mitreissen, geniesst sowohl die frühen Morgenstunden als auch die späten Nächte in vollen Zügen. Yoga und Boxen, Museen und Berge, Digital und Analog, Lesen und Tanzen – ihr merkt selber, die Liste ist lang. Ob Grossstadt oder Inselleben, Chiara fühlt sich überall zuhause – genauso wie bei uns. Einmal ein JJ-Mitglied, immer ein JJ-Mitglied. Schön, bist du wieder da.