Fabio Emch
CEO & Founder
El Patrón
Fabio, unser «Head of whatever comes around» oder vielleicht auch COC «Chief of culture», ist von der JJ-Praktikantin bis zum Business Partner auf Augenhöhe mit seinem Team. Und das schätzen wir an ihm. Sein einzigartiger Führungsstil bietet ein offenes Spielfeld, auf dem die Teammitglieder ihr Potenzial voll entfalten können und schafft somit ein innovatives Umfeld für Kreativität und Ideen.
In seiner Freizeit spielt er gerne Eishockey, surft, golft oder erfreut sich als Feinschmecker an den besten Restaurants. Und wer denkt, Fabio sei als Millennial nicht up to date – liegt ziemlich falsch. Wir würden ihn sogar als Trendspotter bezeichnen. Er hat nämlich grosses Interesse an allem, was «on» ist und unterhaltet sich gerne darüber. Deshalb führt er auch regelmässig als Keynote Speaker Workshops durch. Zudem ist er ein grosser Lover von Marketingkonzepten, die einschlagen, und hat somit zurecht seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.