Simon Capaul
Campaigning & Digital Marketing
Hypeboy
Unser Ostschweizer ist ein wahrer Gentleman. Zumindest würden das die Frauen in unserem Team behaupten, die er alle – statt mit dem Namen – mit «Madame» anspricht. Bevor sich hier jemand aber Hoffnungen macht, Simon ist seit vielen Jahren glücklich vergeben. Seit Juni 2023 auch an jim & jim.
Aber Spass beiseite. Simon ist eine Nachteule und prestigeträchtiger Morgenmuffel, der Apéros und nächtliche Deep Talks liebt. Nebenbei ist er auch ein Profifussballer in der 5. Liga. Sein Terminkalender mag leer sein, aber in der Spontanität liegt für ihn die Würze. Zudem ist er ein Improvisationskünstler par excellence.
Wenn er sich gerade nicht konzentriert in seinen Aufträgen vertieft, dann schätzt er als Teamplayer den Austausch mit seinen Kolleg*innen. Mit Simon macht die Zusammenarbeit einfach Spass. Und wenn man ihn nach dieser Beschreibung immer noch nicht sympathisch findet, dann wissen wir auch nicht weiter.