Tabea Schlauri
Project Manager Experiential

Tauchea
Mit 19 Jahren hatte Tabea ihr erstes Erlebnis in der Welt der Events – der Bundespresseball in Berlin. «It was love at first sight!» Seitdem hat sie in verschiedenen Agenturen in Zürich und Berlin spannende Kommunikationsprojekte geplant und umgesetzt. Die Möglichkeit, eine Marke sowohl live als auch online erlebbar zu machen, ist ihre absolute Leidenschaft. Immer gut gelaunt und mit einer Prise Mut, um das «Unmögliche möglich zu machen», erarbeitet sie gemeinsam mit ihren Kunden kreative Konzepte.
Neben ihrem hektischen Agenturalltag wartet sie gespannt auf ein Comeback von Creedence Clearwater Revival und taucht regelmässig im Zürichsee. Und mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Zielstrebigkeit begeistert sie nicht nur ihre Kunden, sondern auch uns. Wir sind schon gespannt, welche aufregenden Projekte sie als nächstes umsetzen wird.